Page 24 - Nachhaltigkeitsbericht 2012
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Unterdurchschnittlich schnitten dagegen die Fragen bezüglich der Bekanntheit der Dienst- leistungen, die die Rauchfangkehrerbetriebe anbieten, und deren Wichtigkeit für Sicherheit und Umweltschutz ab. Aus diesem Grunde
Aufgeteilt auf die Bundesländer wurden die Fragen relativ einheitlich bewertet.
wurde dieser Nachhaltigkeitsbericht veröffent- licht um die Tätigkeiten der Rauchfangkeh- rer für Kunden und Bevölkerung bewusster zu machen.
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Beanstandung hatten. Hochgerechnet auf 150 Dienstleistungen, die durchschnittlich pro Kunde in 50 Jahren erbracht werden, ergibt dies eine prozentuelle Reklamationsanzahl von 0,06 % aller erbrachten Dienstleistungen, was wir als sehr zufriedenstellend ansehen können.
Kundenzufriedenheit der österreichische teilnehmenden Betriebe 2012 Auswertung nach Bundesländern
Burgenland Oberösterreich Niederösterreich Steiermark
Note Relevanz Frage 1
Note Relevanz Frage 2
Note Relevanz Frage 3
Note Relevanz Frage 4
Note Relevanz Frage 5
Note Relevanz Frage 6
Note Relevanz Frage 7
Burgenland
Oberösterreich Niederösterreich Steiermark
Durchschnittl. Anzahl Reklamationen Durchschnitt über alle Befragungen
Durchschnittliche Anzahl der Reklamationen der befragten Kunden der teilnehmenden Betriebe pro Bundesland (Stichprobengröße 20 Kunden/Betrieb)
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Aus den Kundenzufriedenheitsbefragungen ergab sich als erster Richtwert für die Anzahl der Beanstandungen ein durchschnittlicher Wert von 1,74 Reklamationen pro Stichpro- be. Das heisst, dass 1,74 Kunden im Laufe ih- rer gesamten Zeit als Kunde des Betriebes eine